Haubner: Gratulation an Werner Groiß zur neuen Aufgabe als ÖVP-Finanzsprecher

Engagierter Parlamentarier mit umfassender finanzpolitischer Expertise

Wien (OTS) - ÖVP-Wirtschaftssprecher und Arbeitsgemeinschaft-Wirtschaftsbund-Vorsitzender im ÖVP-Parlamentsklub Peter Haubner gratuliert dem niederösterreichischen Nationalratsabgeordneten Werner Groiß zu seiner neuen Aufgabe als Bereichssprecher für Finanzen. „Ich kenne Werner Groiß als engagierten Parlamentarier und erfahrenen Wirtschaftstreuhänder und Steuerexperten. Schon als Vorsitzender des Unterausschusses Budget stellte er seine umfassende finanzpolitische Expertise unter Beweis. Er ist der absolut richtige Mann für diese Aufgabe und wird die Agenden so geschickt weiterführen wie schon sein Vorgänger Andreas Zakostelsky, dem ich hiermit Danke sagen möchte“, so Haubner. Andreas Zakostelsky wird in Zukunft die Rolle des Bereichssprechers für private Vorsorge im ÖVP-Klub übernehmen. „Ich wünsche beiden für ihre neuen Aufgaben alles Gute und freue mich auf eine ausgezeichnete Zusammenarbeit“, betont Haubner abschließend.

Österreichischer Wirtschaftsbund
Anja Mayer