W24-ModeratorInnen werden von Stardesigner La Hong ausgestattet

Wien (OTS) - Wien, 7. April 2016. Die ModeratorInnen des Wiener Stadtsenders haben Grund zur Freude, denn sie werden von Stardesigner La Hong eingekleidet. Der Szenemodemacher stattet die W24 ModeratorInnen der Sendeformate „Ich bin dabei“ und „Jetzt Poschts“ mit seinen modischen Kreationen aus.

Der Modeschöpfer La Hong ist heute um 19:00 Uhr bei “24 Stunden Aktuell“ im W24-Studio zu Gast, um einige seiner Entwürfe vorzustellen. Jenny Posch, Peter Schreiber, Mona Müller & Co. dürfen sich auf einiges freuen: vom Ballkleid bis zum modernen Dirndl über schicke Herrensakkos, ist für jeden was dabei. Jenny Posch wird bereits „W24-Ich bin dabei“ - 250 Jahre Wiener Prater, in einem Outfit von La Hong moderieren.

„Die Kooperation mit W24 ist eine gute Möglichkeit, meine Kreationen - österreichische Mode mit asiatischen Einflüssen - dem modebewussten Wiener Publikum präsentieren zu können“, freut sich Modemacher La Hong.

W24 Programmdirektor und Geschäftsführer Michael Kofler: „Mit La Hong haben wir einen absoluten Modeprofi an Bord, wo wir uns sicher sein können, dass unsere ModeratorInnen sich durch seine Kleider modisch von ihrer besten Seite zeigen werden.“

„W24-Ich bin dabei“ - 250 Jahre Wiener Prater

Sa. 9. April um 21:00 Uhr auf W24 im Kabelnetz von UPC und online auf W24.at

Über W24 – Das Stadtfernsehen

W24 – Das Stadtfernsehen setzt sich wie kein anderer Sender intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihrer BewohnerInnen auseinander. Durch seine starke Nachrichtenkompetenz, seine Live und vor Ort-Präsenz und seinen aktuellen TV-Formaten bietet das Wiener Stadtfernsehen Information, Service und Unterhaltung für alle WienerInnen. W24 läuft exklusiv im Kabelnetz von UPC sowie online und als mobiler Live-Stream über W24.at. W24 befindet sich im Eigentum der WH Medien. Die WH Medien GmbH ist eine 100-Prozent-Tochter der Wien Holding, bündelt die Medienunternehmungen des Konzerns und kümmert sich um die strategische Weiterentwicklung dieses Standbeines.

Mag. Daria Auspitz
W24 Produktion GmbH
Missindorfstraße 21/Stiege 7/DG
T: +43 1 367 83 70-440