ORF SPORT + mit der Live-Übertragung des freundschaftlichen Handball-Länderspiels Österreich – Tschechien

Am 7. April im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 7. April 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung des freundschaftlichen Handball-Länderspiels Österreich – Tschechien um 20.15 Uhr, das „Freestyle FIS World Cup Magazine“ (Tazawako) um 19.00 Uhr, das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und die Höhepunkte vom Formel-1-Grand-Prix von Bahrain um 22.00 Uhr.

Österreichs Handball-Nationalteam der Herren musste im ersten von drei Testspielen in dieser Woche eine bittere Niederlage einstecken:
Gegen Europameister Deutschland verloren die Österreicher in der Gummersbacher Schwalbe-Arena 20:26 (7:13). Zwei Spiele gegen die Tschechische Republik stehen diese Woche noch auf dem Programm: Am 7. April sind die Tschechen zu Gast in Krems, am 9. April folgt das Match auswärts in Trebon.
Kommentator ist Johannes Hahn.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 6. April, kurzfristige Programmänderungen möglich)