BMW setzt erfolgreiche Partnerschaft mit dem Vienna City Marathon auch 2016 fort.

BMW ist bereits zum vierten Mal Partner des VCM und wird mit einem umfassenden Portfolio an Automobilen und Motorrädern zum Gelingen des Laufsportevents beitragen.

Wien (OTS) - Neben den emissionsarmen BMW Automobilen, die für Organisations- und Streckenfahrten eingesetzt werden, ist der BMW i3 als offizielles Führungsfahrzeug das Highlight der ressourcenschonenden Fahrzeugflotte. Begleitet werden die Spitzenläufer auf ebenfalls emissionsfreien Elektroscootern, den BMW C evolution. Einen prominenten Auftritt am Rathausplatz hat der neue Plug-in Hybrid BMW 225xe Active Tourer. Er ermöglicht lokal emissionsfreies Fahren ohne Verzicht auf den BMW typischen Fahrspaß und verbindet elektrisches Fahrerlebnis und hohe Reichweite mit Funktionalität und Alltagstauglichkeit. Teilnehmer des Vienna City Marathons können heuer erstmalig einen BMW i3 für 3 Monate gewinnen.

BMW @ Vienna City Marathon

Datum: 10.04.2016

Ort: 1010 Wien Burgtheater, Österreich

Url: http://www.bmw.at/de/topics/faszination-bmw/sport/bmw-laufsport.html