"prikken" - finanzier dein Projekt ganz ohne Banken! "BIO Training" - trainier deine Muskeln ganz ohne Gewichte

DieMeinungsmacher.TV von & mit Jürgen Peindl - mit guten INFOS & mehr SERVICE um 18.10 & 11.40 Uhr auf RTL (A) - Unsere Redaktion im Dauereinsatz. Wir suchen, finden & testen!

Wien (OTS) -

prikk.world

Seit heute ist prikk.world online. Diese neue Crowdfunding Plattform in Österreich ermöglicht es, sein ganz eigenes Projekt zu finanzieren und das gänzlich ohne Banken. Ob das private Sommerfest, die eigene Marmelade oder das geplante Start Up - hier kann man kostenlos jedes Projekt veröffentlichen und ebenso einfach sich an jedem Projekt finanziell beteiligen. Zudem gibt es auf prikk.world noch viele weitere Serviceangebote zum entdecken. DieMeinungsmacher.TV finden, eine tatsächliche Innovation für Österreich.
"Deine Geschichte ist noch lange nicht vorbei!"

Apropos neu - BIO Training!

Den eigenen Körper gänzlich ohne Gewichte zu trainieren und anschließend auch noch an Ort und Stelle massiert zu werden. Damit setzt Mag.a Jeannette Edelmüller, Sportwissenschafterin & Heilmasseurin, gerade von Wien ausgehend einen echten Trend!

Mehr Infos unter www.bio-training.at Die Meinungsmacher-Empfehlung!

DieMeinungsmacher.TV
Tel.: +43.664.156.0080