ORF SPORT + mit den Highlights von den österreichischen Boulder-Staatsmeisterschaften 2016 und mit dem „Tennis-Magazin“

Am 31. März im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 31. März 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von den österreichischen Boulder-Staatsmeisterschaften 2016 um 20.15 Uhr und vom freundschaftlichen Fußballländerspiel Österreich – Albanien um 21.00 Uhr, das „FIS Freestyle World Cup Magazine“ (Bokwang) um 19.00 Uhr, das „Tennis-Magazin“ um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und das Formel-1-Magazin „Inside Grand Prix“ (Bahrain) um 22.30 Uhr.

Das „Tennis-Magazin“ von ORF SPORT + berichtet am 31. März über das internationale Damen-Tennis. In einem Exklusivinterview gibt dazu WTA-Chairman Peter-Michael Reichel Auskunft. Zu sehen sind auch eine Analyse mit Stefan Koubek zum Davis-Cup gegen Portugal sowie Berichte über die Staatsmeisterschaften in Wolfsberg und über die Zischka Seniors Trophy in Neudörfl. Abgeschlossen wird das „Tennis-Magazin“ mit einer Vorschau auf die Termine im April.

Bei den österreichischen Boulder-Staatsmeisterschaften in Graz sicherten sich mit Anna Stöhr und Lukas Ennemoser vor vollem Haus die beiden Topfavoriten aus Tirol den Staatsmeistertitel vor den niederösterreichischen Jungstars Jessica Pilz und Georg Parma. Bronze ging an Franziska Sterrer aus Oberösterreich und Max Rudigier aus Salzburg.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 30. März, kurzfristige Programmänderungen möglich)