Daniela Soykan: Sportliche Bildschirm-Rückkehr nach der Karenz

Wien (OTS) - Am 26. März 2015 kam mit Vincent Paul ihr erstes Kind zur Welt – am 31. März 2016 feiert Daniela Soykan ihr sportliches Bildschirm-Comeback und wird „Sport aktuell“, „Sport-Bild“ und „Sport 20“ (in ORF SPORT +) präsentieren.

„Das letzte Jahr ist schneller vergangen, als ich gedacht habe. In der Zwischenzeit habe ich quasi ein kleines Studium in ,Mama-Logie‘ absolviert“, so Soykan, die übrigens ab April auch in Radio Wien zu hören sein wird. „Ich freue mich aber auch wieder auf einen Arbeitstag mit Erwachsenendingen und natürlich auf meine Kollegen und die Zuschauer.“

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0004