Toto: Doppeljackpot – jetzt geht es beim Dreizehner um 30.000 Euro

Wieder kein Torwette Gewinner – im Topf schon rund 75.000 Euro

Wien (OTS) - Zum zweiten Mal in Folge gab es keinen Toto Dreizehner, und somit geht es in der nächsten Runde am Wochenende um einen Doppeljackpot. Im Dreizehner Gewinntopf werden dann bereits rund 30.000 Euro liegen.

Zwei Spielteilnehmern gelang ein Zwölfer, ein Tiroler und ein Spielteilnehmer, der seine Tipps übe die Spieleplattform win2day.at abgegeben hat, bekommen dafür jeweils rund 2.500 Euro. Beide scheiterten übrigens an Spiel 3, rechneten also nicht mit der Heimniederlage Englands gegen die Niederlande.

Im ersten Rang der Torwette gab es neuerlich keinen Gewinner. Der Topf bleibt mit rund 75.000 Euro verschlossen, die Gewinnsumme nähert sich somit bereits der 80.000 Euro Marke.

Annahmeschluss für die Runde 13B ist Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden

Toto führt gemeinsam mit der Fußball Bundesliga wieder die Toto Fanrunden durch, pro Bundesliga-Verein wird ein Heimspiel herangezogen. Man erhält gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat (250 Karten) reicht. In der Matchpause erhalten fünf Stadionbesucher die Chance, an einem "Torwandschießen" teilzunehmen und 100 Euro zu gewinnen.

Das nächste Fan Runden-Spiel:
SV Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz (Samstag, 2. April, 16.00 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 13A:

DJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 18.112,90 – 30.000 warten 2 Zwölfer zu je EUR 2.485,60 31 Elfer zu je EUR 35,60 290 Zehner zu je EUR 7,60 57 5er Bonus zu je EUR 16,10

Der richtige Tipp 2 1 2 1 2 / X 1 X 2 1 2 X 2 X 2 1 1 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 74.506,30 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 1.108,30 Torwette 3. Rang: 11 zu je EUR 125,90 Hattrick: JP zu EUR 160.104,80

Torwette-Resultate 1:2 +:1 1:2 1:0 2:+

Österreichische Lotterien