FH-Ranking 2016: FH Oberösterreich ist beste Fachhochschule

INDUSTRIEMAGAZIN Vorab: Österreichs Industrie-Entscheider küren die FH Oberösterreich zur besten Fachhochschule. Auf den Plätzen: FH Technikum Wien und FH Campus 02 in Graz.

Wien (OTS) - Das österreichische INDUSTRIEMAGAZIN beauftragte das Markt- und Meinungsforschungsinstitut meinungsraum.at mit der Studie „Fachhochschulen in Österreich 2016“.

Für die Studie wurden 545 Führungskräfte aus allen Wirtschaftsbereichen repräsentativ zur Qualität der derzeit akkreditierten FH Studiengänge aus den Bereichen Technik und Wirtschaft befragt. Dabei konnten die Studiengänge der FH Oberösterreich in Linz, Wels, Steyr und vor allem Hagenberg dabei am stärksten überzeugen. Knapp dahinter folgen die Studiengänge der FH Technikum Wien sowie der grazer FH Campus 02.

Die Detailergebnisse der Befragung aller Bachelor- und Masterstudiengängen sowie eine Analyse zu Qualifikation und Entlohnung von Absolventen finden Sie in der aktuellen Ausgabe:
http://www.keosk.de/de/f950e9b224/archive/?af=Widget

Rückfragen & Kontakt:

Industriemagazin Redaktion
01/585 9000
www.industriemagazin.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IMA0001