Marko Arnautovic und NEXT SPORTS MARKETING machen sich mit Media Markt für Frankreich bereit.

Der frisch gewählte “Teamspieler des Jahres 2015“ stellt ab 29. März sein schauspielerisches Talent in insgesamt 13 schlagfertigen Werbespots für Media Markt unter Beweis.

Wien (OTS) - „Das witzige Konzept hat uns von Anfang an überzeugt“, sagt Leonhard Pranter, Managing Partner der NEXT SPORTS MARKETING. Marko ist seit nunmehr einigen Jahren unser Klient, und wir kennen seine Fähigkeit vor der Kamera authentisch zu bleiben und, auf wienerisch gesagt, Schmäh zu führen.

„Die Beurteilung des Fits zwischen der Marke Media Markt und Marko als Testimonial ging auch sehr schnell über die Bühne. Dem Team von Dirnberger de Felice Grüber, Media Markt und uns war klar, dass das passt. Und das Marko beim Dreh einen riesen Spaß hatte, wird man bei den TV-Spots sofort sehen“, so Leonhard Pranter.

„Ich hoffe den Leuten da draußen machen die Spots soviel Spaß, wie mir der Dreh – und die Österreicher mit meinen Französischkenntnissen sprachlich fit für die Euro zu machen, war mir natürlich auch sehr wichtig“, sagt Marko Arnautovic augenzwinkernd.

NEXT SPORTS MARKETING

Vor 6 Jahren wurde die Werbeagentur NEXT MARKETING gegründet, woraus 2012 die NEXT SPORTS MARKETING hervorging.

Das Team rund um Leonhard Pranter und Christian Schmück bietet 360°-Betreuung für Top-Sportler wie Marko Arnautovic, Aleksandar Dragovic oder Jakob Jantscher – gemeinsam mit den Experten der NEXT MARKETING-Gruppe werden individuelle Lösungen ermöglicht, angefangen von der Akquise von Werbepartnern hochprofessionelle Betreuung in PR, Marketing und Recht, bis hin zu einer Full-Service-Management-Betreuung.

NEXT SPORTS MARKETING
Kärntner Ring 14/8+9, 1010 Wien