Terminaviso 10-Jahres-Feier Österreichischer Musikfonds und Informationsveranstaltung „Musikförderungen in Österreich“

Podiumsdiskussion, Livekonzert, Networking

Wien (OTS) - Am 19.4.2016 feiert der Österreichische Musikfonds das 10-Jahres-Jubiläum seines Bestehens in der Simmeringer Simm City mit den mittlerweile über 600 geförderten Musikschaffenden und geladenen Gästen der Musikbranche. Neben einer Podiumsdiskussion mit Bundesminister für Kultur Dr.Josef Ostermayer, ORF-Generaldirektor Dr. Alexander Wrabetz, Musikerin Ankathie Koi, Labelbetreiberin Romy Reis und Musikfonds-Obmann Georg Tomandl, moderiert von Birgit Denk, gibt es ein Livekonzert mit Lemo sowie Networking bei österreichischer Musik mit DJ Eberhard Forcher."

Vor der Veranstaltung findet bei freiem Eintritt für Mitglieder des Fachverbandes der Film- und Musikwirtschaft FAMA (Film and Music Austria) eine Informationsveranstaltung mit Musikförderinstitutionen in Österreich statt.

Merken Sie den Termin vor: Dienstag, 19.4.2016, 15:00 bis 17:00 Uhr, „Musikförderungen in Österreich.“ (PWK215/us)

Dr.jur. Werner Müller
Film and Music Austria