ORF SPORT + mit der Live-Übertragung der ÖFB-Pressekonferenz

Am 22. März im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 22. März 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung der ÖFB-Pressekonferenz um 12.30 Uhr, die Höhepunkte aus der 28. Runde der tipico Bundesliga um 20.15 Uhr, das Fußball-Champions-League-Magazin um 19.00 Uhr, das Eishockey-Magazin „Overtime“ um 19.30 Uhr, das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.45 und 22.45 Uhr sowie die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Als Vorbereitung auf die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich bestreitet Österreichs Nationalteam rund um die Osterfeiertage zwei freundschaftliche Länderspiele in Wien: Am 26. März ist Albanien zu Gast, am 29. März kickt das Team gegen die Türkei. ORF SPORT + überträgt die Pressekonferenz vor diesen beiden Spielen live aus Stegersbach.

ORF SPORT + bringt in dieser Zusammenfassung die Höhepunkte von den Begegnungen der 28. Runde der tipico Bundesliga. Es trafen FK Austria Wien – RZ Pellets WAC, FC Admira Wacker Mödling – SK Puntigamer Sturm Graz, Cashpoint SCR Altach – SV Grödig, FC Red Bull Salzburg – SV Mattersburg und SV Josko Ried – SK Rapid Wien aufeinander.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 21. März, kurzfristige Programmänderungen möglich)