H&M Österreich von GREAT PLACE TO WORK® zum zweiten Mal in Folge als „Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet

Wien (OTS) - Im Rahmen der offiziellen Award Ceremony erhielt das international führende Modeunternehmen H&M gestern Abend die Auszeichnung "Beste Arbeitgeber Österreichs 2016".

Claudia Oszwald, H&M Country Managerin für Österreich, Slowenien, Kroatien und Serbien: „Direktes, konstruktives Feedback zu geben und anzunehmen ist ein ganz zentraler Teil unserer täglichen Zusammenarbeit. Deshalb freue ich mich sehr über das wertvolle Feedback unserer MitarbeiterInnen im Rahmen der Umfrage von Great Place to Work®. Die erneute Auszeichnung von H&M als Beste Arbeitgeber Österreichs bedeutet für mich, dass wir unsere Unternehmenswerte gemeinsam sehr erfolgreich leben. In erster Linie gilt mein Dank allen wunderbaren Kolleginnen und Kollegen, die H&M durch Teamwork, Engagement und Begeisterung zu einem ganz besonderen Arbeitsplatz machen.“

H&M arbeitet seit 2012 mit Great Place to Work® zusammen, hat Ende 2014 erstmals für den Award eingereicht und wurde im März 2015 als Beste Arbeitgeber ausgezeichnet. An der aktuellen MitarbeiterInnen-Befragung im Herbst 2015 haben 95% der rund 2.600 KollegInnen in Österreich teilgenommen. 82% der TeilnehmerInnen gaben dabei an, dass H&M für sie ein sehr guter Arbeitsplatz ist. Herausragende Ergebnisse erzielten außerdem die Bereiche Fairness, Teamgeist, Leadership und Kundenorientierung.

Informationen und druckfähiges Bildmaterial zu H&M: hm.com

Informationen zu GREAT PLACE TO WORK®: http://www.greatplacetowork.at