14. Bezirk: Straßenbauarbeiten in Waidhausenstraße und Linzer Straße

Wien (OTS) - Am Montag, dem 21. März 2016, beginnt die MA 28 – Straßenverwaltung und Straßenbau mit Fahrbahnsanierungen in der Waidhausenstraße und der Linzer Straße im 14. Bezirk.

Waidhausenstraße

In der Waidhausenstraße wird im Abschnitt zwischen Müller-Guttenbrunn-Straße und Hausnummer 35E aufgrund von Setzungen die Fahrbahn saniert. Die Arbeiten dauern von Montag, 21. März 2016, ab 8 Uhr, bis Mittwoch, 23. März 2016, wobei auf Baudauer der Verkehr mittels Warnposten durch den Arbeitsbereich geschleust wird.

Linzer Straße

In der Linzer Straße wird vor der Kreuzung mit der Winckelmannstraße in Fahrtrichtung Winckelmannstraße aufgrund von Zeitschäden der rechte Fahrstreifen saniert. Die Arbeiten dauern von Montag, 21. März 2016 bis Mittwoch, 23. März 2016, wobei auf Baudauer einer der beiden Fahrstreifen für den Verkehr freigehalten wird.

Matthias Holzmüller
MA 28 - Straßenverwaltung und Straßenbau
E-Mail: matthias.holzmueller@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0016