Time Travel Vienna begrüßt den 500.000sten Besucher!

Große Freude bei Initiator Paul Rankine und Kaiser Franz Joseph über eine halbe Million Besucher

Wien (OTS) - Die Erlebniswelt im 1. Wiener Gemeindebezirk beim Graben zählte heute Vormittag den 500.000sten Besucher. Dieses Ereignis ließ sich selbst Kaiser Franz Joseph nicht entgehen und überraschte den Jubiläumsgast. Frau Gabriele Freiberger durfte sich über 2 Freikarten und eine Flasche Champagner freuen.

Die Freude über eine halbe Million Besucher knapp 4 Jahre nach der Eröffnung ist auch bei Paul Rankine entsprechend groß: „Wir konnten in den letzten Jahren die Besucherfrequenz enorm steigern. Besuchten uns im Jahr 2013 rund 99.000 Gäste, konnten wir im Jahr 2015 bereits 175.609 Besucher begeistern. In den historischen Gewölben von Time Travel machen wir die bewegte Historie Wiens auf einzigartige Weise spür- und erlebbar. Auch das Tripadvisor Zertifikat für Exzellenz, mit dem Time Travel aufgrund seiner zahlreichen positiven Bewertungen seiner Gäste ausgezeichnet wurde, bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit.“

Ein neues Audioguidesystem ermöglicht jetzt internationalen Gästen, die Tour simultan übersetzt in 10 verschiedenen Sprachen zu erleben und auch alle 20 Minuten zu starten. Investitionen und Neuerungen sind für die kommenden Monate geplant, man darf gespannt sein!

Time Travel in Vienna Betriebs GmbH
Verena Koppatz
vk@timetravel-vienna.at

Weiteres Text- und Bildmaterial zu Time Travel finden Sie unter: