Haubner gratuliert Khol: Ein eindrucksvolles Signal

Er ist der richtige Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten.

Wien (OTS) - „Mehr als 40.000 Menschen haben ihre Unterstützungserklärung für Dr. Andreas Khol abgegeben. Das ist ein eindrucksvoller Beweis für die Mobilisierungskraft der Volkspartei vor allem aber für das große Vertrauen der Wähler in unseren Kandidaten. Das gibt viel Motivation für die kommenden Wahlkampfwochen“, so Wirtschaftsbund-Generalsekretär Peter Haubner.

Dr. Andreas Khol ist damit der Kandidat mit den meisten Unterstützungserklärungen in der Geschichte der ÖVP. „Schon während unserer gemeinsamen Zeit im Parlament hat sich Andreas Khol durch sein umfassendes Wissen, sein großes Netzwerk, seine Erfahrung und sein stetes Engagement ausgezeichnet. Genau so jemanden braucht Österreich jetzt. Er ist der richtige Mann für das Amt des Bundespräsidenten“, schließt Haubner.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Wirtschaftsbund
Anja Mayer
Pressesprecherin
+43 (0)1 5054796-13,Mobil: +43 (0)664 88424203
a.mayer@wirtschaftsbund.at
http://www.wirtschaftsbund.at www.facebook.com/WirtschaftsbundOesterreich

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NWB0001