Sensationelle Zahl an Unterstützungserklärungen für Andreas Khol

Korosec erfreut über Rekordergebnis von Andreas Khol - einem Kandidaten, dem Österreichs SeniorInnen am Herzen liegen

Wien (OTS) - Die enorme Zahl an Unterstützungserklärungen in Höhe von 40.827 zeigt, wie wichtig es vielen Menschen ist, dass jemand mit Format, Erfahrung und gefestigten Werten an der Spitze unseres Staates steht. Das sagte heute, Freitag, die Bundesvorsitzende des Österreichischen Seniorenbundes und Landesvorsitzende des Wiener Seniorenbundes Ingrid Korosec. Noch nie zuvor hat ein ÖVP-Kandidat so viele persönliche Unterstützungserklärungen erhalten, zeigte sich Korosec erfreut über den großen Zuspruch aus der Bevölkerung.

„Bereits als Seniorenvertreter hat Andreas Khol bewiesen, dass er die Anliegen, Sorgen und Meinungen der Menschen ernst nimmt. Das wird er auch als Bundespräsident tun. Gerade in schwierigen Zeiten braucht Österreich einen Präsidenten, der eine klare Haltung zu den wichtigen Fragen und ein offenes Ohr für die Menschen hat“, so Korosec weiter.

„Er ist ein Mann mit Erfahrung im In- und Ausland, mit Standhaftigkeit und klaren Ansagen - und trotzdem fähig, auf die Leute zuzugehen. Andreas Khol ist ein Bundespräsidentschaftskandidat, dem unser Land und die Seniorinnen und Senioren am Herzen liegen“, schloss die Bundesvorsitzende.

Österreichischer Seniorenbund
Mag. Michael Schleifer, stv. Generalsekretär