ORF SPORT + mit BNP Paribas Open in Indian Wells, Biathlon-Weltcup und Snowboard-Weltcup

Am 19. und 20. März im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Samstag, dem 19. März 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom Biathlon-Weltcup in Chanty-Mansijsk (Damen Verfolgung) um 12.40 Uhr und von den Semifinalspielen beim BNP Paribas Open in Indian Wells um 19.00 und 21.00 Uhr, das „Yoga-Magazin“ um 8.00, 9.00 und 10.00 Uhr, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ um 8.30, 9.30, 10.30 Uhr sowie die Höhepunkte von der ERC-Rallye in Spanien um 15.30 Uhr.

Die Live-Übertragungen vom Biathlon-Weltcup in Chanty-Mansijsk (Damen Massenstart) um 10.15 Uhr, vom Snowboard-Weltcup in Baqueira Beret (SBX) um 12.40 Uhr, vom Snowboard-Weltcup in Spindleruv Mlyn (SBS) um 14.10 Uhr und vom Finale beim BNP Paribas Open in Indian Wells um 21.00 Uhr, das „Yoga-Magazin“ um 8.00, 9.00 und 11.20 Uhr, das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“ um 8.30, 9.30 und 11.50 Uhr, das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 10.00 und 12.20 Uhr, die Höhepunkte vom Weltcup im Modernen Fünfkampf in Ägypten um 19.00 Uhr und von der Pressekonferenz zum Saisonauftakt der Austrian Football League um 20.45 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und das Fußball-EM-2016-Magazin um 20.15 Uhr sind die Programmhighlights am Sonntag, dem 20. März.

Mit dem Weltcup vom 17. bis 20. März in Chanty-Mansijsk in Russland wird die Biathlon-Saison 2015/16 abgeschlossen. Kommentator ist Dietmar Wolff, an seiner Seite als Kokommentator fungiert Günther Beck.

Das BNP Paribas Open in Indian Wells ist das erste von neun ATP-1000-Turnieren im Jahr 2016. Mit exakt 456.672 Tennisfans gab es 2015 in Indian Wells erneut einen neuen Besucherrekord. Im vergangenen Jahr siegte im Finale der Serbe Novak Djokovic gegen den Schweizer Roger Federer mit 6:3, 6:7 und 6:2. Kommentator ist Dieter Derdak.

Die Snowboardcrosser beschließen mit den Bewerben in Baqueira Beret in Spanien ihre Saison. Bei den bisher letzten Rennen in Veysonnaz erreichte Alessandro Hämmerle zweimal den dritten Platz. Kommentator ist Erwin Hujecek.

Bei den Slopestylern ist Spindleruv Mlyn in der Tschechischen Republik die finale Station in der Saison 2015/16. Kommentator ist Erwin Hujecek.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 18. März, kurzfristige Programmänderungen möglich)