ÖVP - T E R M I N E

(KW 12 vom 21. März bis 27. März 2016)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-602

MONTAG, 21. März 2016 Niederösterreich-Tag von ÖVP-Bundespräsidentschaftskandidat Dr. Andreas Khol StS Dr. Harald Mahrer ist mit einer Wirtschaftsdelegation in Japan (bis 24.3.) DIENSTAG, 22. März 2016 11:00 ÖVP-Bundespräsidentschaftskandidat Dr. Andreas Khol lädt zur Buchpräsentation "Andreas Khol – Auf die Stärken unseres Landes bauen" – Einlass nur mit Anmeldung! (Conference Area, Sterngasse 13, 1010 Wien) Oberösterreich-Tag von ÖVP-Bundespräsidentschaftskandidat Dr. Andreas Khol 19:30 VK BM Dr. Reinhold Mitterlehner, ÖVP- Bundespräsidentschaftskandidat Dr. Andreas Khol und LAbg. Dr. Wolfgang Hattmannsdorfer nehmen an der Veranstaltung der oberösterreichischen Volkspartei "Dr. Andreas Khol kommt ins Mühlviertel" teil (Kulturhaus Bruckmühle, Bahnhofstraße 12, 4230 Pregarten) MITTWOCH, 23. März 2016 18:30 ÖVP-Bundespräsidentschaftskandidat Dr. Andreas Khol bei der "Club 20 und profil" Diskussionsveranstaltung" (Hotel Intercontinental, Johannesgasse 28, 1030 Wien) DONNERSTAG, 24. März 2016 Wien-Tag von BM Mag. Johanna Mikl-Leitner SAMSTAG, 26. März 2016 17:30 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka besucht das Freundschaftsspiel Österreich vs. Albanien (Ernst Happel Stadion, Meiereistraße 7, 1020 Wien)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse, Web und
Social Media, Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,