Toto: Doppeljackpot beim Dreizehner – es geht um 270.000 Euro

Doppeljackpot auch beim Zwölfer – s warten rund 55.000 Euro

Wien (OTS) - In der Toto Runde 11A gab es neuerlich keinen Dreizehner, und so wurde aus der Super 13er-Jackpot-Kombination ein Doppeljackpot. In der nächsten Runde am Wochenende geht es somit um rund 270.000 Euro.

Beim Zwölfer ging es ebenfalls um einen Jackpot, und auch hier gab es abermals keinen Gewinn. Doppeljackpot also auch beim Zwölfer, und dabei geht es um rund 55.000 Euro.

Schließlich gelang auch im ersten Rang der Torwette kein Gewinn. Hier waten bereits rund 65.000 Euro.

Für vier richtige Ergebnisse und damit einen Sologewinn im zweiten Torwette Rang erhält ein Steirer mehr als 1.300 Euro.

Annahmeschluss für die Runde 11B ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden

Toto führt gemeinsam mit der Fußball Bundesliga wieder die Toto Fanrunden durch, pro Bundesliga-Verein wird ein Heimspiel herangezogen. Man erhält gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat (250 Karten) reicht. In der Matchpause erhalten fünf Stadionbesucher die Chance, an einem "Torwandschießen" teilzunehmen und 100 Euro zu gewinnen.

Das nächste Fan Runden-Spiel:
SV Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz (Samstag, 2. April, 16.00 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 11A:

DJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 236.842,30 – 270.000 Euro warten JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 36.094,80 6 Elfer zu je EUR 702,20 77 Zehner zu je EUR 109,40 369 5er Bonus zu je EUR 9,50

Der richtige Tipp X 2 X 1 2 / X X 2 1 1 X 2 2 2 2 1 X 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 62.486,80 Torwette 2. Rang: 1 zu EUR 1.325,70 Torwette 3. Rang: 52 zu je EUR 31,80 Hattrick: JP zu EUR 158.902,80

Torwette-Resultate 2:2 1:2 0:0 2:1 0:1

Österreichische Lotterien