VP-Maly zu Schanigärten in Margareten: SPÖ endlich für ÖVP-Vorschlag!

Ganzjährige Schanigärten werden in Margareten durch SPÖ-Antrag möglich – offensichtlicher Sieg der Vernunft!

Wien (OTS) - "Ich bedanke mich offen und aufrichtig bei meinen Kollegen in der Bezirksvertretung bezüglich des Antrags zu den Schanigärten", so kommentiert Klubobmann Alexander Maly von der ÖVP Margareten den Antrag der SPÖ im Bezirksparlament des fünften Bezirks. "Eine autonome Regelung pro Bezirk ist genau in unserem Sinne! Unternehmerische Freiheit ist das Schlüsselwort für ein offenes und modernes Wien, daher stimmen wir dem Antrag mit Freude zu"

Außerdem führt Maly weiter aus: „Eine spezielle und differenzierte Vorgangsweise pro Schanigarten ist notwendig. Jetzt müssen die SPÖ-Spitzen in Margareten noch auf ihre Genossen im Rathaus einwirken, das absolut weltfremde Schanigartenverbot zwischen 15. November und Anfang März aufzuheben, das einer Weltstadt wie Wien vollkommen unwürdig ist.“

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Wien - Pressestelle
(01) 515 43 - 940, Fax:(01) 515 43 - 929
presse@oevp-wien.at
http://www.oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0001