FPÖ/AUF-Herbert: AUF übergab fast 600 Unterstützungserklärungen für Norbert Hofer

„Die AUF wird Norbert Hofer weiterhin mit voller Kraft unterstützen. Denn unsere Heimat braucht ihn jetzt“

Wien (OTS) - „Fast 600 Unterstützungsunterschriften – exakt 597 – konnte die AUF (Aktionsgemeinschaft Unabhängiger und Freiheitlicher) heute an den freiheitlichen Präsidentschaftskandidaten und Dritten Präsidenten des Nationalrates Ing. Norbert Hofer übergeben. Ich freue mich, dass die AUF damit knapp zehn Prozent der erforderlichen Unterstützungserklärungen beibringen und ihren Beitrag als freiheitliche Vorfeldorganisation für ein erfolgreiches Antreten von Norbert Hofer sicherstellen konnte“, erklärte heute Bundesrat Werner Herbert, AUF-Bundesobmann und freiheitlicher Bereichssprecher für den Öffentlichen Dienst.

Die große Zahl an Unterstützern sei aber nicht nur ein Beleg für die engagierte Arbeit der AUF im Interesses der Kolleginnen und Kollegen, sondern vor allem ein Beweis dafür, dass die FPÖ und ihr Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer mit ihrer Politik das volle Vertrauen der Kolleginnen und Kollegen im Öffentlichen Dienst genießen“, so Herbert.

„Die AUF wird Norbert Hofer weiterhin mit voller Kraft unterstützen. Denn unsere Heimat braucht ihn jetzt“, so Herbert.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0008