ORF SPORT + mit den Highlights vom Vienna City Marathon 2015

Am 17. März im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 17. März 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Vienna City Marathon 2015 um 20.15 Uhr, das „Freestyle FIS World Cup Magazine“ (Idre) um 19.00 Uhr, das Snowboard FIS World Cup Magazine (Sunny Valley und Bokwang) um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr, das Formel-1-Magazin „Inside Grand Prix“ (Australien) um 22.15 Uhr und das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.45 Uhr.

Der Äthiopier Sisay Lemma hat den Vienna City Marathon 2015 für sich entschieden und mit dem größten Vorsprung in der 32-jährigen Geschichte des Marathons in der Bundeshauptstadt überlegen den größten Erfolg seiner Karriere gefeiert. Im Ziel musste Lemma 4:43 Minuten warten, bis mit dem Kenianer Duncan Koech der Zweitplatzierte den Heldenplatz erreichte – die Ehrenrunde hat er zu diesem Zeitpunkt schon hervorragend genossen. Simon Lechleitner belegte als bester Österreicher Rang zwölf.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 16. März, kurzfristige Programmänderungen möglich)