Große Radio Arabella-Osternestsuche im Alten AKH

Leuchtende Kinderaugen, aufgeregtes Suchen und große Freude! Am 26. März lädt Radio Arabella zur begehrten Radio Arabella-Osternestsuche mit Unterhaltung für Groß und Klein.

Wien (OTS) - Der Osterhase versteckt auch dieses Jahr wieder hunderte Osternester, die nur darauf warten, gefunden zu werden – das ist die große Radio Arabella-Osternestsuche.

Am Karsamstag, 26. März 2016, werden von 10 bis 15 Uhr von Radio Arabella prall gefüllte Osternester am Unicampus im Alten AKH versteckt. Neben Süßigkeiten, bunt bemalten Bio-Ostereiern von Ja! Natürlich und kleinen Geschenken, erwartet die Besucher ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm. Radio Arabella ist natürlich vor Ort und sorgt mit Kulthits und dem Besten von Heute für die richtige Stimmung.

Die Ostereier von Ja! Natürlich stammen von glücklichen Hühnern. Woher wir das wissen? Die Hühner wachsen in artgemäßer Tierhaltung in Österreich auf. Die Ja! Natürlich Ostereier werden mit natürlichen und biologisch abbaubaren Lebensmittelfarben in Rot, Orange und Gelb gefärbt– Bio innen und außen.

Aufgrund des großen Andrangs im Vorjahr dürfen sich die Wienerinnen und Wiener über ein Osterdorf in entspannter Atmosphäre freuen und das vielfältige Angebot der Marktstände und gastronomischen Betriebe am Uni Campus im Alten AKH genießen.

Die große Radio Arabella-Osternestsuche

Leuchtende Kinderaugen, aufgeregtes Suchen und große Freude über die
vielen Geschenke. Am 26. März lädt Radio Arabella zur begehrten
Radio Arabella-Osternestsuche mit Unterhaltung für Groß und Klein.

Datum: 26.3.2016, 10:00 - 15:00 Uhr

Ort: