Neuer Leiter der Straßenbauabteilung in Krems

DI Rainer Hochstöger von NÖ Landesregierung bestellt

St. Pölten (OTS/NLK) - Auf Initiative von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll hat die NÖ Landesregierung in ihrer heutigen Sitzung Oberbaurat DI Rainer Hochstöger mit sofortiger Wirksamkeit zum Leiter der Straßenbauabteilung in Krems bestellt. Hochstöger war bisher Stellvertreter des Leiters der Straßenbauabteilung in Hollabrunn.

DI Rainer Hochstöger ist am 17. Juli 1974 in Waidhofen an der Thaya geboren und besuchte dort auch das Gymnasium. Nach seinem Studium an der Universität für Bodenkultur (Studienrichtung Kulturtechnik und Wasserwirtschaft) trat er am 1. Oktober 2001 in den NÖ Landesdienst ein. Zunächst war er in der Fachbereichsleitung Straßenbetrieb und Erhaltung in der Straßenbauabteilung in Amstetten tätig, im März 2005 wurde er dort Stellvertreter des Bauabteilungsleiters und im August 2013 wurde er Stellvertreter des Bauabteilungsleiters in der Straßenbauabteilung in Hollabrunn.

Rückfragen & Kontakt:

Niederösterreichische Landesregierung
Stabstelle Öffentlichkeitsarbeit und Pressedienst
02742/9005-12163
presse@noel.gv.at
www.noe.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK0007