ORF SPORT + mit dem Golfmagazin

Am 16. März im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 16. März 2016, in ORF SPORT + sind das „Sport-Bild“ mit Handball, Eishockey, Leichtathletik, Turnen, Tischtennis, Orientierungslauf, Judo und Snowboard um 19.00 Uhr, das Golfmagazin mit Tipps und Tricks sowie Golf-Fitness um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr, die Höhepunkte vom Vienna City Marathon 2011 um 20.15 Uhr und das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.45 Uhr.

Alle Golffans kommen beim wöchentlichen „Golfmagazin“ auf ORF SPORT +, moderiert von Wolfgang Koczi, voll auf ihre Kosten. Tipps und Tricks sowie Golf-Fitness sind die zentralen Themen dieses Magazins.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 15. März, kurzfristige Programmänderungen möglich)