Mitterlehner und McDonald gratulieren der Tiroler ÖVP zum beeindruckenden Erfolg bei den Stichwahlen

ÖVP ist und bleibt die Bürgermeisterpartei Nummer 1

Wien (OTS) - Nach den heutigen Stichwahlen stellt die Tiroler Volkspartei nun insgesamt 236 Bürgermeisterinnen und Bürgermeister. Für ÖVP-Bundesparteiobmann Vizekanzler Reinhold Mitterlehner und ÖVP-Generalsekretär Peter McDonald ein "beeindruckender Erfolg der Tiroler Volkspartei und ihrer starken Spitzenkandidaten in den Gemeinden". "Diese Wahl bestätigt einmal mehr: Die ÖVP ist die Bürgermeisterpartei Österreichs. Im Namen der ganzen ÖVP gratulieren wir den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern und der Tiroler Volkspartei zu diesem großen Erfolg", betonen Mitterlehner und McDonald.

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse, Web und Social Media; Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at, www.facebook.com/volkspartei, www.twitter.com/oevp, www.twitter.com/mitterlehnerR