ORF SPORT + mit Austria Lustenau – LASK Linz

Am 14. März im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 14. März 2016, in ORF SPORT + sind Live-Übertragung vom Fußball-Erste-Liga-Spiel SC Austria Lustenau – LASK Linz um 18.20 Uhr, die Höhepunkte aus der 27. Runde der Fußball-Bundesliga um 20.30 Uhr und der „FIS Alpine Ski World Cup Report“(Jasna und Kranjska Gora) um 22.30 Uhr.

In der 23. Runde der Fußball-Ersten-Liga hat SC Austria Lustenau den LASK zu Gast. Beide Mannschaften wollen mit einem vollen Erfolg den Abstand zur Tabellenspitze zumindest nicht größer werden lassen. Kommentator ist Andreas Blum.

ORF SPORT + bringt in dieser Zusammenfassung die Höhepunkte von den Begegnungen der 27. Runde der Fußball-Bundesliga. Es treffen WAC – Salzburg, SK Rapid Wien – FC Admira Wacker Mödling, SV Ried – Altach, SV Grödig – SV Mattersburg und SK Sturm Graz – FK Austria Wien aufeinander.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 11. März, kurzfristige Programmänderungen möglich)