„IM ZENTRUM“: Ist das Ihr Europa, Herr Faymann?

Am 13. März um 22.00 Uhr in ORF 2

Wien (OTS) - Kaum jemals stand die Europäische Union vor einer so schwierigen Herausforderung wie jetzt – in der Flüchtlingskrise. Ein Gipfel folgt auf den anderen, die viel zitierte gemeinsame europäische Lösung existiert nach wie vor nicht, und in der Zwischenzeit setzen die Staats- und Regierungschefs auf nationale Vorgangsweisen. Wie ist Österreichs Kurs in Europa? Haben Grenzschließungen und Obergrenzen Europa einer Lösung näher gebracht oder werfen sie neue Probleme auf? Und wird der kommende Gipfel eine Einigung mit der Türkei bringen? Gast bei Ingrid Thurnher am Sonntag, dem 13. März, um 22.00 Uhr in ORF 2 „IM ZENTRUM“:

Bundeskanzler Werner Faymann

„IM ZENTRUM“ ist nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage auf der Video-Plattform ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Video-on-Demand abrufbar und wird auch als Live-Stream angeboten.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0017