Korosec: Glückwunsch den Obmännern der PVA zur Wiederwahl

Herzlichen Glückwunsch Manfred Felix, Peter Lehner und Rainer Keckeis zum Wahlerfolg

Wien (OTS) - „Heute wurden die Obmänner der Pensionsversicherungsanstalt wieder gewählt. Als Vorsitzender fungiert Manfred Felix, seine beiden Stellvertreter sind Peter Lehner und Rainer Keckeis“, so Ingrid Korosec, Bundesvorsitzende des Österreichischen Seniorenbundes und Landesvorsitzende des Wiener Seniorenbundes.

„Ich gratuliere sehr herzlich zur erfolgten Wiederwahl und freue mich auf die weitere erfolgreiche und gute Zusammenarbeit“, erklärt Korosec.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund
Mag. Michael Schleifer,stv. Generalsekretär
Tel.: (+43)01-40126-424, mschleifer@seniorenbund.at
www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0001