„Sport am Sonntag“ mit Toto Wolff live zu Gast

Am 13. März ab 18.30 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Rainer Pariasek präsentiert „Sport am Sonntag“ am 13. März 2016 um 18.30 Uhr in ORF eins zunächst mit „Alles Fußball“ und den Highlights und allen Toren der 27. Runde. Danach steht um 19.15 Uhr „Sport am Sonntag“ mit folgenden Themen auf dem Programm:

Formel 1: Niki Lauda und Toto Wolff live zu Gast
Die Mercedes-Bosse vor dem Saisonauftakt in Melbourne.

Ski alpin: Die letzten Duelle des Weltcup-Winters
Wer bewahrt die Nerven im Kampf um die letzten Kristallkugeln?

Fußball: Alaba zwischen Meisterschaft und Champions League
Vor dem Knaller gegen Juventus empfängt Bayern-Star David Alaba Werder Bremen mit Florian Grillitsch.

Biathlon: Medaillen für Österreich in Oslo
Nach fünf Jahren holen die Österreicher wieder WM-Edelmetall.

„Sport am Sonntag“ ist auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream und als Video-on-Demand abrufbar.