Toto: 16 teilen sich Jackpot und gewinnen je rund 1.200 Euro

Nächste Runde Super 13er mit rund 200.000 Euro

Wien (OTS) - In der Toto Runde 10A stand ein Jackpot auf dem Programm, und 16 Spielteilnehmer nutzten die Gunst der Stunde. Vier Wiener, vier Niederösterreicher, drei Tiroler, drei Steirer und zwei Oberösterreicher tippten einen Dreizehner und erhalten dafür jeweils rund 1.200 Euro.

In der Torwette gelang es niemandem, auch nur vier Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es sowohl im ersten als auch im zweiten Gewinnrang Jackpot.

Super 13er

In der nächsten Runde wird es besonders spannend, denn es geht um einen Super 13er. Das heißt, im Dreizehner Gewinnrang liegen dann etwa 200.000 Euro.

Annahmeschluss für die Runde 10B ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden

Toto führt gemeinsam mit der Fußball Bundesliga wieder die Toto Fanrunden durch, pro Bundesliga-Verein wird ein Heimspiel herangezogen. Man erhält gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat (250 Karten) reicht. In der Matchpause erhalten fünf Stadionbesucher die Chance, an einem "Torwandschießen" teilzunehmen und 100 Euro zu gewinnen.

Das nächste Fan Runden-Spiel:
RZ Pellets WAC - Red Bull Salzburg (Samstag, 12. März, 16.00 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 10A:

16 Dreizehner zu je EUR 1.186,20 258 Zwölfer zu je EUR 18,40 1.691 Elfer zu je EUR 0,60 5.618 Zehner zu je EUR 0,30 193 5er Bonus zu je EUR 4,50

Der richtige Tipp 2 2 1 1 X / 1 1 X 1 1 1 1 X 1 1 2 X 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 55.909,20 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 789,70 Torwette 3. Rang: 19 zu je EUR 51,90 Hattrick: JP zu EUR 158.245,10

Torwette-Resultate 1:2 1:2 2:0 2:0 0:0

Österreichische Lotterien