Traveller's World Awards 2016: EUROPA 2 als bestes Kreuzfahrtschiff ausgezeichnet

Hamburg (ots) -

- EUROPA 2: Platz 1 in der Kategorie "Die besten Kreuzfahrtschiffe" - Auszeichnung der 100 besten Adresse für Reisende

MS EUROPA 2, das legere Luxusschiff von Hapag-Lloyd Cruises, erhält die Auszeichnung als bestes Kreuzfahrtschiff bei den Traveller's World Awards 2016. Der Preis prämiert in zehn Kategorien die Besten der Reisebranche - gewählt von den Lesern des Premium-Reisemagazins.

Bereits zum zweiten Mal in Folge belegt die EUROPA 2 Platz 1 in der Kategorie "die besten Kreuzfahrtschiffe" bei den Traveller's World Awards. Die Leser des Reisemagazins fungierten als Jury und wählten in zehn Kategorien die weltweit besten Adressen für Reisende. Auch das Schwesternschiff MS EUROPA wird unter den Top Ten prämiert.

Informationen zu Hapag-Lloyd Cruises unter www.hl-cruises.de -Aktuelle Pressemeldungen sowie Bildmaterial unter www.hl-cruises.de/presse - PASSAGEN.tv unter
http://www.hl-cruises.de/passagentv/ - PASSAGEN Blog unter
www.hl-cruises.de/blog

Negar Etminan, Leiterin Unternehmenskommunikation, Hapag-Lloyd