ivv GmbH mit Premiere auf Wiener Immobilienmesse

Danube Flats, TrIIIple und Das Hamerling erstmals zu Gast auf Wiener Immobilien Messe.

Wien (OTS) - Kommendes Wochenende (Sa, 12.3. und So, 13.3.) präsentiert die ivv Immobilien Verkauf und Vermietungs GmbH den Besuchern der Wiener Immobilien Messe (WiM, Halle CC, Stand: A07a) gleich drei der prominentesten und spektakulärsten Wohnbauprojekte der Bundeshauptstadt: Das Penthouse-Quartier "Das Hamerling" in der Josefstadt, das Donaustädter Wahrzeichenprojekt "Danube Flats", und der Wohn- und Bürokomplex "TrIIIple", für den noch 2017 der Spatenstich erfolgen soll.

Sechs Minuten von der Wiener Innenstadt entfernt entsteht mit "Danube Flats" am rechten Ende der Reichsbrücke und am Tor zu Kaisermühlen auf 160 Metern Höhe und mit 45 Geschossen eine neue Wiener Wohnqualität. Mit geplanter Fertigstellung 2018/2019 verschränkt man hier einmalige Verkehrsanbindung mit jeglichen nur denkbaren Annehmlichkeiten und Infrastrukturen, die eine Stadt ihren Bewohnerinnen und Bewohnern nur bieten kann. Die exklusiven Appartements und Penthouse-Appartements schaffen mit Blick auf Donau und die Wiener City atemberaubende Perspektiven, die keinerlei Blues zu lassen.

Das innerstädtische Pendant dazu ist "Das Hamerling", das aus dem ehemaligen k.u.k. Kartographischen Institut in Wien 8 entwickelt wurde. Das Haus überzeugt mit seiner gelungenen Melange aus originärem Altstadtumfeld, Wiener Wohnnoblesse und Service- und Facility-Standards in Qualität der New Yorker 5th-Avenue mit Lobby, Concierge Service, High-End-Zutrittssystemen und eigenem Privatrestaurant. Insgesamt 23 elegante Penthouses sollen sowohl österreichische wie auch internationale Interessenten ansprechen.

Einen optimalen Mix aus attraktivem Wohnraum und verkehrsgünstig gelegener Business-Location bietet das Bauprojekt "TrIIIple", dessen Fertigstellung auf dem Gelände des ehemaligen Hauptzollamts in Wien-Erdberg bis 2020 geplant ist. Das Hochhaus-Ensemble besteht aus drei im Dialog zueinander stehenden Wohntürmen mit je rund 100 Metern Höhe sowie einem weiteren Büroturm in der Höhe von 40 Metern. Mit direktem Zugang zum Donaukanal folgt "TrIIIple" dem internationalen Trend zum Wohnen am Wasser und setzt mit visionärer Architektur und zahlreichen Investitionen in die Infrastruktur neue Akzente für den Bezirk und die Region.

Informationen zu allen drei Projekten werden nun erstmals vor großem Publikum bei der WiM vom 12.3. – 13.3. in der Messe Wien (Halle: CC, Stand: A07a) vorgestellt. Präsentiert und vermittelt werden die Wohneinheiten der drei Projekte durch ivv Immobilien Verkauf und Vermietungs GmbH, vormals "is Verkauf- und Vermietungs GmbH".

Wir streben wie unsere Objekte nach Alleinstellung

ivv-Geschäftsführerin Irene Rief-Hauser über den neuen Namen: "Unser Anspruch ist es uns täglich hinsichtlich Service und Kompetenz zu verbessern und die Erwartungshaltung unserer Klienten nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu begeistern. Wir streben in unserem Tun und unserer Qualität stets Alleinstellung an. Dieses Ziel verfolgen wir auch mit unserem neuen Namen, den wir uns mit niemandem in der öffentlichen Wahrnehmung teilen möchten." Als Beispiel für die besondere Serviceorientierung und -Qualität nennt Rief-Hauser das After-Sales-Service, über das Kunden auch in der Zeit nach der Vertragsunterzeichnung unterstützt und betreut werden. Die ivv Immobilien Verkauf und Vermietungs GmbH ist eine 100% Tocher der ifa AG und bekannt als Spezialist für die Vermarktung und die Vermietung von Wohnungen, Geschäftsflächen und Büros mit besonderem Appeal. Neben der Vermittlung von ifa AG-Immobilien ist man betraut mit der Verwertung von Soravia Real Estate Development GmbH.

ivv Immobilien Verkauf und Vermietungs GmbH
Irene Rief-Hauser