Bestes Jahr in der Unternehmensgeschichte: Niedrige Treibstoffpreise beflügeln Umsatz und Erlöse der Doppler Gruppe!

Wien/Wels (OTS) - Trotz eines herausfordernden Marktumfelds hat die Doppler Gruppe 2015 ein Rekordergebnis erzielt! Das EGT betrug 4,755 Millionen Euro und konnte somit im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesteigert werden. Grund dafür sind einerseits das konsequente Umsetzen der Strategie und die Auswahl der richtigen Kooperatiospartner, andererseits der unabhängige Einkauf bei allen Raffinerien, genannt Multichannel Sourcing. 2015 verkaufte Doppler um 13% mehr Treibstoffe (DK und VK) an seinen Tankstellen – gesamt knapp 800 Mio Liter. Zusätzlich wurden im Vorjahr 28 Mio Liter Heizöl, 674 Tonnen Erdgas und 18 Tonnen Flüssiggas abgesetzt die das Erfolgsergebnis abrunden.

Gesamter Text und Fotos auf

Weitere Bilder unter: