„Doppelsteiger“ bei „Was gibt es Neues?“ am 11. März

Mit Vitásek, Maleh, Lainer, Lukas und Gernot

Wien (OTS) - Oliver Baier begeht in einer neuen Ausgabe von „Was gibt es Neues?“ den „Verehre-Dein-Werkzeug-Tag“! Unter den Gästen ist neben Andreas Vitásek, Günther Lainer, Leo Lukas und Viktor Gernot nach Längerem wieder einmal Nadja Maleh. Gerätselt wird am Freitag, dem 11. März 2016, um 22.05 Uhr in ORF eins unter anderem darüber, warum eigentlich im Operationssaal alle Grün tragen? Und „Dancing Star“ Thomas Morgenstern möchte wissen, was ein „Doppelsteiger“ ist.

„Was gibt es Neues?“ ist in der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.

Wer live im Studio bei der Aufzeichnung mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.