Spiel und Spaß am Oster-Aktionstag bei Toys"R"Us

Haid (ots) - Am Samstag, den 19. März 2016, lädt der Spielwarenhändler Toys"R"Us Kinder und Familien zum vorösterlichen Abenteuertag in die Märkte ein. Von 10 bis 16 Uhr bieten drei verschiedene Mitmachstationen Spielspaß für Jungen und Mädchen.

"Auf die Plätze, Spiel und Spaß!" heißt es am Samstag, den 19. März 2016, beim Oster-Aktionstag in allen Toys"R"Us Märkten in Österreich. Von 10 bis 16 Uhr begrüßt der Spielwarenhändler Kinder und Familien, die zu einer Rallye durch die Filialen mit drei verschiedenen Mitmachstationen eingeladen sind.

"Bei unserem Abenteuerprogramm warten auf die Kinder spannende Aufgaben, bei denen es für Jungen und Mädchen um Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Kreativität und Spielspaß geht", berichtet Marie-Charlotte von Heyking, PR-Managerin bei Toys"R"Us Central Europe.

Fans von Batman und Superman lassen beispielsweise die Autos der beiden Helden in einem Schnelligkeitswettbewerb gegeneinander antreten. An der Barbie Spielstation dreht sich alles um "Dreamtopia" und das "Agenten-Team". Ein besonderes Highlight: Auf Wunsch können Mädchen wie Barbie frisiert werden. Bei der Disney Malstation kommen kleine Prinzessinnen ganz auf ihre Kosten.

Wer zum Schluss alle Stationen erfolgreich durchlaufen hat, kann beim Gewinnspiel zum Aktionstag tolle Preise gewinnen, so beispielsweise Spielsets rund um das brandneue Thema "Batman v Superman". In Kooperation mit Disney, Mattel, Warner Brothers und Hasbro findet der Toys"R"Us Oster-Aktionstag in 91 Märkten in Österreich, Deutschland und der Schweiz statt.

Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall - beim Oster-Aktionstag am 19. März bei Toys"R"Us.

Über TOYS"R"US

Toys"R"Us ist mit über 1.600 Märkten in 35 Ländern der weltweite Marktführer im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln. Im deutschsprachigen Raum unterstreichen mehr als 90 Stores sowie jeweils landeseigene Onlineshops die marktführende Rolle des Unternehmens auch in Zentraleuropa. Mit seinem breit gefächerten Angebot bekannter Herstellermarken und leistungsstarker Eigenmarken aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt Toys"R"Us das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu günstigen Preisen bietet das Toys"R"Us Konzept den Kunden einen großen Mehrwert. Besuchen Sie uns doch auch einmal im Internet unter www.toysrus.at.

Toys"R"Us Handelsgesellschaft mbH
Franz Schweighofer
Ikeaplatz 4
A-5053 Haid