Mietervereinigung: Alexandra Rezaei wird neue Bundes- und Landesgeschäftsführerin

Wien (OTS) - Die Mietervereinigung Österreichs, der größte gemeinnützige Verein in Sachen Mieterschutz, hat eine neue Geschäftsführung. Alexandra Rezaei wurde in Wien vom Vorstand der MVÖ als Bundes- und Landesgeschäftsführerin gewählt.****

Der Landes- und Bundesvorstand der Mietervereinigung Österreichs bestellte am 7. März 2016 Frau Mag. Alexandra Rezaei als Bundes- und Landesgeschäftsführerin. Sie folgt Elke Hanel-Torsch, die im Rahmen der Generalversammlung zur Wiener Landesvorsitzenden gewählt wurde. Die Juristin Alexandra Rezaei ist seit vielen Jahren bei der Mietervereinigung beschäftigt und freut sich auf ihr neues Aufgabenfeld bei der über 70.000 Mitglieder zählenden Organisation. "Es ist mir eine große Freude, die Geschäftsführung sowohl im Bund als auch im Land zu übernehmen und somit die Zukunft der wichtigsten Mietervertretung mitzugestalten. Gemeinsam mit dem Präsidenten Georg Niedermühlbichler und der Wiener Landesvorsitzenden folge ich unserem Auftrag, uns mit ganzer Kraft für die Interessen der Mieter und Mieterinnen einzusetzen“, so die neue Geschäftsführerin Alexandra Rezaei.

Die Mietervereinigung Österreichs unterstützt seit über 100 Jahren Mieter und Wohnungseigentümer in rechtlichen Angelegenheiten. Der gemeinnützige Verein hilft Menschen beim Durchsetzen ihrer Ansprüche und schafft Sicherheit und Stabilität beim Thema Wohnen. "Auch für die Zukunft gilt es mit einem tollen Team, die Interessen der Mieterinnen und Mieter voranzutreiben, umzusetzen und dafür Sorge zu tragen, dass Wohnen leistbar bleibt. Darauf freue ich mich schon sehr“, erklärt die neue Geschäftsführerin der Mietervereinigung Österreichs, Alexandra Rezaei. (Schluss)

Lisa Werderitsch
Mietervereinigung Österreichs