Toto: Jackpot – rund 20.000 Euro im Topf für den Dreizehner

Sologewinne beim Zwölfer und im 2. Rang der Torwette

Wien (OTS) - Die Toto Runde 9B endete ohne Dreizehner. Damit geht es in der nächsten Runde um einen Jackpot, und im Dreizehner Gewinntopf werden etwa 20.000 Euro liegen.

Einem einzigen Spielteilnehmer gelang es, einen Zwölfer zu tippen und damit rund 5.500 Euro zu gewinnen. Ein Steirer war hier mit einem Normalschein erfolgreich, den Dreizehner vergab er gleich im ersten Spiel, da er auf einen Auswärtssieg Rapids in Altach (Endstand 0:0 und damit Tipp X) setzte.

In der Torwette heißt es im ersten Rang weiterhin Jackpot, da niemand die Ergebnisse der ersten fünf Spiele richtige tippen konnte. Im Topf für den ersten Rang liegen bereits rund 54.000 Euro. Im zweiten Rang gab es einen Sologewinn, ein Niederösterreicher erhält für vier richtige Ergebnisse rund 3.300 Euro. Auch er scheiterte an Spiel 1, indem er auf einen 2:1-Auswärtssieg von Rapid setze.

Toto Fan Runden

Toto führt gemeinsam mit der Fußball Bundesliga wieder die Toto Fanrunden durch, pro Bundesliga-Verein wird ein Heimspiel herangezogen. Man erhält gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat (250 Karten) reicht. In der Matchpause erhalten fünf Stadion- besucher die Chance, an einem "Torwandschießen" teilzunehmen und 100 Euro zu gewinnen.

Das nächste Fan Runden-Spiel:
RZ Pellets WAC - Red Bull Salzburg (Samstag, 12. März, 16.00 Uhr).

Annahmeschluss für die Toto Runde 10A ist am Dienstag um 18.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 9B:

JP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 10.164,30 – 20.000 Euro warten 1 Zwölfer zu EUR 5.488,70 23 Elfer zu je EUR 53,00 108 Zehner zu je EUR 22,50 72 5er Bonus zu je EUR 14,10

Der richtige Tipp X 2 1 X 2 / 1 1 1 X 1 X X 1 2 2 2 1 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 53.934,70 Torwette 2. Rang: 1 zu EUR 3.273,10 Torwette 3. Rang: 8 zu je EUR 134,90 Hattrick: JP zu EUR 158.047,60

Torwette-Resultate 0:0 0:2 1:0 0:0 1:+

Österreichische Lotterien