ORF SPORT + mit den Highlights vom „Austrian Team Open“ im Kunstturnen

Am 8. März im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 8. März 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom „Austrian Team Open“ (Kunstturnen) um 20.15 Uhr und von der EM im Ski-Orientierungslauf in Obertilliach um 21.45 Uhr, das Fußball-Champions-League-Magazin um 19.00 Uhr, das Eishockey-Magazin „Overtime“ um 19.30 Uhr, das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.45 und 22.45 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und die World Sailing Show um 22.15 Uhr.

157 Aktive aus 16 Ländern waren beim „Austrian Team Open“ im Kunstturnen in der Tips-Arena Linz mit dabei. International gewannen die favorisierten Schweizer Damen und ungarischen Herren. Vorarlberg holte sich nach einem Jahr Unterbrechung wieder beide Mannschafts-Staatsmeistertitel.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 7. März, kurzfristige Programmänderungen möglich)