Eröffnungsfeier des neuen TPA Horwath Standorts in Kroatien

Wien (OTS) - TPA Horwath, eines der führenden Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen in Österreich, ist seit November 2015 erneut mit einem eigenen Standort in Zagreb/Kroatien vertreten.

Am 10. März 2016 findet die offizielle Eröffnungsfeier des neuen TPA Horwath Standortes in Zagreb statt. Die beiden leitenden Partner, Mag. Thomas Haneder und Bojan Huzanić laden dazu in die neuen Räumlichkeiten ein.

Bis zum Sommer 2015 war TPA Horwath noch an eine exklusive Kooperationspartnerschaft mit den früheren Partnern am kroatischen Markt gebunden. Nach dem Ablauf dieser Frist wurde eine neue Gesellschaft gegründet. Das Team rund um Mag. Thomas Haneder und Bojan Huzanić bietet am kroatischen Markt in- und ausländischen Unternehmen die Dienstleistungen Steuerberatung, Buchhaltung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmens-beratung an.

Der neue Standort befindet sich im Eurotower (Ivana Lučića 2A/11) in 10000 Zagreb.

TPA Horwath
Isabell Elias MAS
Tel.: 01/588 35 - 217
isabell.elias@tpa-horwath.com