Gold für MuseumsQuartier Wien und rosebud, Inc.

Wien (OTS) - Bei der diesjährigen CCA-Gala im Wiener Konzerthaus wurde die MQ Kampagne „Winter im MQ 2015“ in der Kategorie „Illustration“ mit der begehrten goldenen Venus ausgezeichnet.

„Winter im MQ“ ist längst ein fester Bestandteil des Wiener Kulturlebens in der Vorweihnachtszeit und steht für vorweihnachtliche Stimmung der etwas anderen Art und ein einzigartiges Ambiente im Zentrum von Wien. Um den unkonventionellen Charakter auch in der Kampagne zu betonen, schickte rosebud, Inc. das bekannte MQ Hofmöbel auf Reisen, ins Winterwunderland des amerikanischen Künstlers Darrell Bush.

„Das MQ ist bekannt für seine unverwechselbare Werbung und die saisonal wechselnden Kampagnen, um unsere BesucherInnen neugierig auf Kunst und Kultur zu machen. rosebud, Inc. setzt diese Idee in den verschiedenen Kampagnen kreativ um und ich freue mich sehr, dass wir dadurch gemeinsam diesen Erfolg feiern können“, so Dr. Christian Strasser, Direktor MuseumsQuartier Wien.

Die Kampagnen des MuseumsQuartier Wien wurden bereits in den vergangenen Jahren vielfach mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet.

Presse MQ
Mag. Irene Preißler
Tel.: [+43] (0)1 / 523 58 81 - 1712
ipreissler@mqw.at