Faymann: Gratulation an Ausnahmesportler Marcel Hirscher

Bundeskanzler gratuliert zum fünften Gesamtweltcupsieg in Serie

Wien (OTS) - Bundeskanzler Werner Faymann gratuliert Marcel Hirscher zum fünften Gesamtweltcupsieg in Folge. „Marcel Hirscher ist ein Ausnahmesportler und eine großartige Persönlichkeit. Ich habe größten Respekt vor seinen Leistungen. Den Weltcup fünf Jahre lang in Folge zu dominieren ist ein Meisterstück, zu dem ich nur auf das Allerherzlichste gratulieren kann“, sagt der Bundeskanzler, der auch dem Österreichischen Skiverband, den Trainern und Betreuern für ihren Einsatz in dieser Weltcupsaison dankt.

Rückfragen & Kontakt:

Bundeskanzleramt
Mag.(FH) Anja Richter
Pressesprecherin des Bundeskanzlers
+43 1 531 15 – 202305, +43 664 610 63 90
anja.richter@bka.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBU0002