Das modernste Shopping-Center Wiens

Shoppingcenter Huma eleven eröffnet mit Top-Marken, vielfältiger Gastronomie, moderner Architektur und einzigartigen Wasserspielen

Wien (OTS) - Ein komplett neues Shopping-Center der Superlative: das huma eleven in Wien-Simmering, wurde am Donnerstag, 03. März 2016 eröffnet. Mag. Marcus Wild vom Betreiber SES Spar European Shopping Centers und Center-Manager Mag. Stephan Kalteis konnten zur feierlichen Eröffnung unter anderem den Vorsitzenden des Wiener Gemeinderates Mag. Thomas Reindl, den Simmeringer Bezirksvorsteher KR Paul Johann Stadler und Fußball-Legende Herbert Prohaska begrüßen.

Die attraktivsten Top-Marken, ein besonders hoher Gastronomieanteil von über 10 Prozent, eine lichtdurchflutete Architektur und eine große Indoor-Wasserfläche machen das huma eleven zum modernsten Shopping-Center Wiens. Eigentümer des Standortes ist die Jost Hurler Unternehmensgruppe München, deren Gesellschafter auch alle persönlich anwesend waren.

Bis 2017 wird das Center noch um einen Bauteil erweitert. huma eleven wird dann mit über 50.000 Quadratmetern verpachteter Fläche, 90 Shops und 800 Arbeitsplätzen zum zweitgrößten Shopping-Center Wiens. Mit der Eröffnung des huma eleven öffnet auch ein völlig neu gestalteter INTERSPAR mit rund 4.200 Quadratmeter Verkaufsfläche.

Mehr Infos unter www.ses-european.com

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/7583

Claudia Streitwieser-Schinagl
SES Spar European Shopping Centers GmbH