Toto: win2day-Spielteilnehmer knackt Jackpot und casht mit System ab

Kein Gewinn im ersten Rang der Torwette

Wien (OTS) - Einen Jackpot galt es in der Toto Runde 9A zu knacken. Das gelang einem Spielteilnehmer, der seine Tipps auf der Internetplattform win2day abgegeben hatte. Mit dem System 760 machte sich der Toto Spielteilnehmer an die Sache heran. Er holte nicht nur den Dreizehner, systembedingt gewinnt er auch noch sechs Zwölfer, 15 Elfer, 20 Zehner und viermal den 5er Bonus. Sein Gesamtgewinn beträgt rund 24.000 Euro.

In der Torwette blieben die Gewinntöpfe sowohl im ersten als auch im zweiten Rang verschlossen, und somit heißt es weiterhin Jackpot. Denn es gelang niemandem, auch nur vier Ergebnisse richtig zu tippen.

Toto Fan Runden

Toto führt gemeinsam mit der Fußball Bundesliga wieder die Toto Fanrunden durch, pro Bundesliga-Verein wird ein Heimspiel herangezogen. Man erhält gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat (250 Karten) reicht. In der Matchpause erhalten fünf Stadionbesucher die Chance, an einem "Torwandschießen" teilzunehmen und 100 Euro zu gewinnen.

Das nächste Fan Runden-Spiel:

5. März 2016 (18.30 Uhr) SV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz

Annahmeschluss für die Toto Runde 9B ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 9A:

1 Dreizehner zu EUR 21.266,70 16 Zwölfer zu je EUR 367,30 146 Elfer zu je EUR 8,90 1.087 Zehner zu je EUR 2,40 136 5er Bonus zu je EUR 8,00

Der richtige Tipp X 2 X 1 1 / 1 1 1 2 1 1 1 2 X 2 1 2 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 51.775,20 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 2.409,30 Torwette 3. Rang: 4 zu je EUR 240,50 Hattrick: JP zu EUR 157.831,70

Torwette-Resultate 0:0 0:+ 2:2 +:0 1:0

Österreichische Lotterien