Bianca Schwarzjirg & Colgate Whitening über den Schönheitskult „strahlend weiße Zähne“!

Im Rahmen des Colgate Innovation Lunches am 29. Februar 2016 in Wien wurden die neuen „Colgate MaxWhite Expert White“ Produkte, die seit kurzem in Österreich verfügbar sind, präsentiert.

Wien (OTS) - Mit „Colgate MaxWhite Expert White“ wurde eine neue All-in-One-Innovation im Whitening Sektor auf den Markt gebracht: Das innovative Whitening-Duo besteht aus einer Zahnpasta sowie einer Zahnbürste mit integriertem Whitening-Stift und kann einfach zuhause angewendet werden. Die Formel mit 0,1 Prozent aktivem Sauerstoff wirkt dabei nicht nur auf der Zahnoberfläche, sondern dringt auch unter die Zahnoberfläche ein und entfernt dort tiefliegende Verfärbungen.

VIP-Gast Bianca Schwarzjirg zeigte sich begeistert: „Für mich sind gepflegte, weiße Zähne super wichtig! Die richtige Pflege mit den richtigen Produkten trägt dazu bei, dass auch der "Zahnauftritt" perfekt ist“, so die PULS 4 Starmoderatorin.

comm:unications - Agentur für PR, Events & Marketing
in Kooperation mit fischerAppelt, relations
Sabine Pöhacker MSc
Liechtensteinstr. 12/9, 1090 Wien