„Private Dinner“ auf überdachter Terrasse im Grünen

Wien (OTS) - Private Dining - also kleine Gästerunden in privaten Wohnungen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder, das Ambiente ist authentisch und die GastgeberInnen sind kulinarisch höchst ambitioniert.

seminartraum.at-Betreiber Kave Atefie wartet mit einer besonderen Location für solch private Abendessen auf: eine begrünte, über 40m² große überdachte Terrasse in absoluter Ruhelage in Wien 22. Egal ob für romantische Candlelight-Dinner, exklusive Business-Events oder kleine Freundesgruppen bis maximal sechs Personen, die beheizbare Terrasse besticht durch einzigartigen Charme.

Termine rechtzeitig sichern
Noch gilt die Terrasse am Arnikaweg in Wien 22 als absoluter Geheimtipp, doch wer sich einen Termin sichern will, sollte bereits jetzt reservieren oder eine Besichtigung vereinbaren. Buchbar ist die Terrasse von April bis September, auf Wunsch auch als Komplettangebot mit mehrgängigen Menüs und Weinbegleitung.

Es gibt ausreichend Gratis-Parkplätze und eine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln - Arnikaweg 99, 1220 Wien:

Unternehmensgruppe Kave Atefie
Telefon: +43 (0)1 734 61 28 und E-Mail: office@herz-as.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAM0001