ORF SPORT + mit den Highlights vom Hellmut Seibt Memorial 2016 und vom Air + Style Los Angeles 2016

Am 1. März im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 1. März 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Hellmut Seibt Memorial 2016 um 20.15 Uhr und vom Air + Style Los Angeles 2016 um 20.45 Uhr, der ORF-Gesundheitsschwerpunkt „Bewusst gesund“ mit dem Yoga-Magazin um 19.00 Uhr, das Fußball-Champions-League-Magazin um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und das „Snowboard FIS World Cup Magazine“ (Boston) um 22.30 Uhr.

Internationale Eleganz auf Kufen erwartete die Besucherinnen und Besucher von 23. bis 27. Februar in der Wiener Albert-Schultz-Eishalle. Zu Ehren des Europameisters von 1951 und 1952 organisierte der Eissport-Klub Engelmann erneut das „Hellmut Seibt Memorial“ (HSM) in Kagran.

Der EXPO Park im LA Coliseum in Los Angeles war die letzte Station der Air + Style World Tour 2015/16. Unter 24 Snowboardern triumphierte der Japaner Yuki Kadono vor Kyle Mack aus den USA und Sven Thorgren aus Schweden. Sven Thorgren kürte sich zum Gesamtsieger der Tour.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 29. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)