Toto: Kein Dreizehner, Jackpot mit 20.000 Euro wartet

Kein Gewinn im ersten Rang der Torwette

Wien (OTS) - Einen Jackpot im ersten Gewinnrang, dem Dreizehner, bringt die Runde 8B.
Im Topf bleiben mehr als 10.000 Euro. Für die nächste Runde warten rund 20.000 Euro beim Dreizehner.

Einen Gewinner gab es im Zwölfer Gewinnrang: ein Tiroler hatte einen Quicktipp gespielt und prompt zwölf richtige Tipps abgegeben. Einzig das Spiel 6, das Unentschieden der Begegnung SV Mattersburg gegen RZ Pellets WAC hatte der Zufallsgenerator falsch vorhergesagt. Er tippte auf Mattersburg als Sieger. Letztlich ging das Spiel 1:1 aus.

In der Torwette blieben die Gewinntöpfe sowohl im ersten als auch im zweiten Rang verschlossen, und somit heißt es weiterhin Jackpot. Es gelang nämlich niemandem, auch nur vier Ergebnisse richtig zu tippen.

Annahmeschluss für die Toto Runde 9A ist am Mittwoch um 18.20 Uhr.

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 8B:

JP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 10.382,00 – 20.000,- warten 1 Zwölfer zu EUR 5.606,30 6 Elfer zu je EUR 207,60 42 Zehner zu je EUR 59,30 111 5er Bonus zu je EUR 9,30

Der richtige Tipp 1 2 2 X 1 / X 1 2 X X X 1 1 2 X 2 2 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 49.850,60 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 1.639,40 Torwette 3. Rang: 25 zu je EUR 34,80 Hattrick: JP zu EUR 157.639,20

Torwette-Resultate +:1 0:1 1:2 2:2 +:1

Österreichische Lotterien