Radio Arabella 92,9 feiert die legendären 90er Jahre!

„It’s my life – 90’s the Party“ startet im Palais Eschenbach.

Wien (OTS) - Am Freitag, den 18. März lässt Radio Arabella im Palais Eschenbach die 90er Jahre wieder auferstehen. Baywatch, Hootch und Tamagochi feiern ihr gebührendes Revival in unserer Stadt. Ein Pflichttermin für alle, die ein musikalisch wie lifestyletechnisch unvergessliches Jahrzehnt aufleben lassen möchten. Achtung: Special Guest!

Radio Arabella startet mit einer neuen, unvergesslichen und energiegeladenen Eventreihe in den Frühling! Eine noch nie dagewesene Party für all jene, die in den 90ern zu „Rhythm is a Dancer“, „What is love“ und vielen weiteren Hits das erste Mal so richtig gefeiert haben.

DJ-CREW & SPECIAL GUEST

Radio Arabella-DJ Manuel Winkler wird für die richtige Stimmung sorgen - mit einem DJ-Set, das einer Hommage an die unvergesslichen 90er Jahre gleich kommt. Legendär und kaum zu toppen ist DJ Manfred Riha, wenn er seine DJ-Cases auspackt, dann steht Keiner mehr still. Den Vorsitz an den Turntable übernimmt kein geringerer als Special Guest und 90‘s VIVA-Legende Mola Adebisi. Ein absolutes Idol für die Teenager und Twens, wenn es darum ging, die neuesten Musiktrends aufzuspüren und zu präsentieren. Am 18. März ist er live dabei und wird der It’s my life-Partycommunity so richtig einheizen auf einer Zeitreise durch die legendären und unvergesslichen 90er Jahre.

Der Dancefloor ist eröffnet! Tanzen Sie gemeinsam mit den Radio Arabella-Moderatoren zu den größten Hits dieses musikalischen Ausnahmejahrzehnts. Ticktes für die Partyreihe des Jahres sind ab sofort auf oeticket.com erhältlich. Wer auf der Facebook-Veranstaltungsseite sein Lieblingslied der 90er Jahre postet, hat außerdem die Möglichkeit, ein VIP-Package für sich und seine fünf besten Freunde zu gewinnen.

It’s my life – 90’s the Party

Datum: 18.3.2016, um 20:00 Uhr

Ort:
Palais Eschenbach
Eschenbachgasse 11, 1010 Wien

Url: www.arabella.at/itsmylife

Rückfragen & Kontakt:

Radio Arabella GmbH
Patrycja Klug
Telefon: +43 1 4 929 929 406
Email: patrycja.klug@arabella.at
Web: www.arabella.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0005